Sportlich Aktiv in tollem Club, Sportstars hautnah

Die “Get Stronger! Week” geht in die zweite Runde!

Nach dem riesigen Erfolg in 2017 legen wir in diesem Jahr im Aldiana Club Fuerteventura vom 15. – 22.09.2018 noch einmal nach. Noch mehr Promi-Sportler, noch mehr Action und Unterhaltung, noch mehr „Urlaub unter Freunden“.

Dabei gilt das Motto: „Alles kann – nichts muss!“ D.h. hier wird viel geboten aber jeder entscheidet selbst!

Die Workouts und Trainingseinheiten können ein aktiver Teil des Urlaubs sein, wer aber lieber golfen, biken oder einfach nur relaxen und eine gute Zeit mit tollen Leuten verbringen möchte, der ist hier genauso willkommen.

Und natürlich bietet der Aldiana Club Fuerteventura auch eine hervorragende Kinderbetreuung an!

Promis hautnah und live erleben, ein spezielles Entertainmentangebot, Partys am Pool oder am Beach, BBQs, Chill-Out, Sundowner, Yoga, Fu und vieles mehr! Das alles verspricht eine unvergessliche Zeit!

Aber Achtung: Die „Get stronger! Week“ ist in dieser Angebotsfülle einzigartig im Markt und nur in den ausgewählten Reisebüros von BEST-REISEN buchbar! Deshalb kommen Sie am besten direkt zu uns, denn wir gehören dazu.

Die Plätze sind begrenzt – also gleich ein Zimmer reservieren und die Teilnahme an dem Event sichern.

Alle wichtigen Informationen erhalten Sie bei uns im Reisebüro. Einen Vorgeschmack bekommen Sie im beiliegenden „Get stronger!“ Booklet oder auf der Homepage unter www.XY-getstronger.de .

By | 2018-04-20T12:12:42+00:00 13.3.2018|Allgemein, Angebote|0 Comments